SEPA Erklärung

Divider Bild Informationen Divider Bild SEPA Erklärung


Volkshochschule Neustadt in Holstein e.V. - Kremper Straße 32 - 23730 Neustadt in Holstein

 

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

 

unsere Gläubiger-ldentifikationsnummer : DE292Z20000A682230

lhre Mandatsreferenznummer: 

 

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlung erteilen:

Ich ermächtige die Volkshochschule Neustadt in Holstein e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Schulungseinrichtung auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. 

 

 

_____________________________

Vorname und Name (Kontoinhaber)

 

 

____________________________

Straße und Hausnummer

 

 

____________________________

Postleitzahl und Ort

 

 

____________________________

Kreditinstitut (Name und BIC)

 

 

____________________________

IBAN

 

 

____________________________

Datum , Ort und Unterschrift